Plus DFB-Team

Löw mahnt zur Geduld: "Sind mitten im Umbruch und Neuaufbau"

Belfast (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem 2:0-Erfolg in Nordirland Geduld beim Neuaufbau der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert.

11.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 04:33 Uhr 48 Sekunden
Bundestrainer
Mahnt beim Neuaufbau des DFB-Teams zur Geduld: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius

Belfast (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem 2:0-Erfolg in Nordirland Geduld beim Neuaufbau der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert.

"Ich weiß ja, dass die Erwartungshaltung an uns immer enorm hoch ist, wir haben ja auch selbst die höchsten Ansprüche", sagte Löw in einem Interview der "Bild"-Zeitung. Man dürfe aber "nicht vergessen, dass wir mitten im Umbruch und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+