Plus Champions League

Klopp gegen Tuchel: Liverpool empfängt Paris Saint-Germain

Vier Monate nach der Niederlage im Endspiel von Kiew startet der FC Liverpool entspannt in die neue Champions-League-Saison. Das Team von Jürgen Klopp empfängt am Dienstag Paris Saint-Germain mit dem früheren Dortmunder Coach Thomas Tuchel auf der Trainerbank.

17.09.2018 UPDATE: 17.09.2018 11:58 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Kracher-Duell
Jürgen Klopp (l.) und Thomas Tuchel treffen in der Champions League aufeinander. Foto: Peter Powell

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp brauchte nicht lange lobende Worte über Thomas Tuchel zu finden. "Er ist ein außergewöhnlicher Trainer. Ich fand, es war wirklich eine kluge Entscheidung von PSG, Thomas Tuchel zu holen", sagte der 51-Jährige vom FC Liverpool über seinen deutschen Trainerkollegen.

Klopp trifft zum Champions-League-Auftakt mit dem Vorjahresfinalisten auf Tuchels Paris

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+