Plus Bundesliga

Nur die Fans feiern Kölner Europacup-Coup

Der 1. FC Köln steht einen Spieltag vor dem Saisonende als Europacup-Teilnehmer fest. Die Freude war aber nicht ungetrübt.

08.05.2022 UPDATE: 08.05.2022 06:46 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
1. FC Köln
Kölner Fans stürmen vor Freude den Platz.

Köln (dpa) - Trainer Steffen Baumgart war "nicht zu Feiern zumute", Torjäger Anthony Modeste fand es "komisch, nach einer Niederlage Glückwünsche zu bekommen": Der erst zweite Europacup-Einzug in den vergangenen 30 Jahren hätte für eine große Party beim 1. FC Köln sorgen sollen.

Doch während die Fans diese entgegen aller Vorschriften und Aufrufe einfach starteten und den Platz stürmten,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+