Plus Transfermarkt

Freiburg holt Mittelfeldspieler Osterhage aus Bochum

Der Sport-Club vermeldet nach Eren Dinkci den nächsten Neuzugang. Patrick Osterhage kommt vom VfL. Es wird angeblich eine Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich fällig.

15.04.2024 UPDATE: 15.04.2024 14:50 Uhr 36 Sekunden
Patrick Osterhage
Bochums Patrick Osterhage wechselt im Sommer zum SC Freiburg.

Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat Mittelfeldspieler Patrick Osterhage vom Ligarivalen VfL Bochum verpflichtet. Beide Clubs bestätigten den Transfer, über den in diversen Medien zuletzt bereits spekuliert worden war. Zur Vertragslaufzeit machte der SC wie gewohnt keine Angaben. Osterhages Kontrakt in Bochum lief noch bis 2026. Er soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+