Plus Neuzugang tritt nicht nach

Brumas erster Auftritt bei RB Leipzig eher schüchtern

Eine kleine Runde. Bruma redet. Er redet eher leise. Auch inhaltlich keine lauten Töne. Nach heftiger Kritik seines Ex-Trainers lässt er sich auf keine verbale Revanche ein. Und das Thema Stammplatz? Er will spielen, klar, aber letztlich entscheidet ja der Trainer.

19.07.2017 UPDATE: 19.07.2017 16:01 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Präsentation
Bruma wird bei einer Pressekonferenz im Trainingszentrum von RB Leipzig vorgestellt. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Sein großes Idol Cristiano Ronaldo hätte vermutlich anders reagiert. Landsmann Bruma gab sich bei seinem ersten öffentlichen Auftritt für seinen neuen Arbeitgeber RB Leipzig auch angesprochen auf die nachträglichen verbalen Attacken seines Ex-Trainers freundlich und zurückhaltend.

"Ich habe ihm sehr viel zu verdenken. Ich glaube nicht, dass er mich schlecht machen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+