Plus Reaktionen

Baumann und Koch danken Streich: "Riesenverlust"

Der Abschied von Trainer Streich beim SC Freiburg sorgt auch bei seinen Ex-Spielern für große Gefühle. Die Nationalspieler Baumann und Koch reagieren traurig.

18.03.2024 UPDATE: 18.03.2024 12:05 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Oliver Baumann
Hoffenheims Torhüter Oliver Baumann wurde in Freiburg unter Christian Streich Bundesliga-Stammtorhüter.

Frankfurt/Main (dpa) - Torhüter Oliver Baumann von der TSG Hoffenheim und Verteidiger Robin Koch von Eintracht Frankfurt haben mit emotionalen Worten auf die Abschiedsankündigung ihres Ex-Trainers Christian Streich vom SC Freiburg reagiert.

"Er ist derjenige, der mich mit erzogen hat, behaupte ich mal, weil ich ihn seit der Jugend kenne und wie er Fußball spielen will, wie seine Haltung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+