Plus Nationalmannschaft

Nagelsmann nimmt Kapitän in Schutz: Gündogan nicht taufrisch

Ilkay Gündogan bleibt ein leiser Kapitän. Das stört Julian Nagelsmann nicht. Die Qualitäten des Barcelona-Stars sind für den Bundestrainer andere. Auch bei der EM.

27.03.2024 UPDATE: 27.03.2024 09:19 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Ilkay Gündogan
Was passiert mit Kapitän Ilkay Gündogan (l) nach der Rückkehr von Leader Toni Kroos?

Frankfurt/Main (dpa) - Bei seiner Auswechslung wusste Ilkay Gündogan genau, wo er zuerst hingehen musste. Der Weg führte noch auf dem Platz zu Toni Kroos, dem er die schwarz-rot-goldene Kapitänsbinde an den Arm streifte.

Viel war gesprochen worden über die Situation Gündogans durch die Rückkehr des Real-Stars. In der Team-Hierarchie könnte der eher ruhige Dirigent abfallen. Gündogan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+