Plus Nach Länderspiel

Toppmöller zu "Katastrophen"-Rasen: "Schon sehr lange Thema"

Die schwierigen Platzverhältnisse sind für Frankfurts Trainer Dino Toppmöller keine große Neuigkeit. Auch für sein Team ist der Rasen im EM-Stadion keine Freude.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 14:13 Uhr 45 Sekunden
Dino Toppmöller
Dino Toppmöller spricht über den Rasen im Frankfurter Stadion. Dieser hatte beim Länderspiel für Aufsehen gesorgt.

Frankfurt/Main (dpa) - Für Eintracht Frankfurts Cheftrainer Dino Toppmöller war der desolate Rasen beim Länderspiel Deutschland gegen Niederlande keine große Überraschung.

"Das ist ja schon sehr lange Thema. Durch die Nationalmannschaft wurde das Medieninteresse nochmal etwas größer. Ich will gar nicht großartig darüber sprechen. Wir haben es erleben müssen, wie es ist. Die Spieler sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+