Plus Kuss-Affäre nach WM-Finale

Spaniens Fußballverband beruft Sondersitzung ein

Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales küsst Weltmeisterin Jennifer Hermoso nach dem WM-Finale ungefragt auf den Mund. Für den spanischen Verband ist dies Anlass, eine Versammlung einzuberufen.

23.08.2023 UPDATE: 23.08.2023 10:28 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Luis Rubiales
Der Chef des spanischen Fußballverbands, Luis Rubiales (l), hatte mit dem Kuss einer Spielerin nach dem WM-Sieg für Aufsehen gesorgt.

Madrid (dpa) - Wegen der Kuss-Affäre um Verbandsboss Luis Rubiales bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien hat der Verband RFEF in Madrid eine außerordentliche Generalversammlung einberufen.

Das Treffen aus Anlass "der Vorfälle bei der Preisverleihung der Frauen-Weltmeisterschaft" werde am Freitag ab 12.00 Uhr in der "Stadt des Fußballs" in Madrid

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+