Plus Fußball

"Keine Ahnung" - Streichs Zukunft ist ab Sommer offen

Christian Streich weiß noch nicht, was er nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende machen wird. Für die Zeit davor will er eines vorerst nicht: Sentimentalitäten.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 16:22 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Christian Streich
Christian Streich hört im Sommer als Trainer des SC Freiburg auf.

Freiburg (dpa) - Auch wenn es am Ende der Saison vermutlich sehr emotional werden wird: Auf seiner Abschiedstour durch die Fußball-Bundesliga will Christian Streich die Gefühle erst einmal hinten anstellen.

"Jetzt bist Du natürlich hoch motiviert und musst probieren, alles auszublenden. Alle Sentimentalitäten", sagte der 58-Jährige bei seiner ersten Pressekonferenz zehn Tage, nachdem er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+