Plus Fußball

Italiens Tonali erneut wegen illegaler Wetten angeklagt

Sandro Tonali steht erneut im Mittelpunkt einer Anklage. Und wieder soll der Italiener illegal gewettet haben. Eine zehnmonatige Sperre sitzt er bereits ab. Für ihn könnte es noch schlimmer kommen.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 15:53 Uhr 48 Sekunden
Sandro Tonali
Sandro Tonali (2.v.l.) wurde erneut wegen Wettbetrugs angeklagt.

Newcastle (dpa) - Der italienische Nationalspieler Sandro Tonali ist erneut wegen mutmaßlicher illegaler Wetten angeklagt worden. Wie der englische Fußball-Verband FA mitteilte, soll der derzeit gesperrte Mittelfeldspieler des Premier-League-Clubs Newcastle United gegen die FA-Wettregeln verstoßen und zwischen dem 12. August und 12. Oktober 2023 insgesamt 50 Mal Wetten auf Fußballspiele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+