Plus

"Belastete Beziehung": Poschner kündigt beim TSV 1860

München (dpa) - Degradierung, Probezeit und nun doch der Rücktritt: Knapp drei Wochen nach seiner Absetzung als Geschäftsführer hat Sportdirektor Gerhard Poschner das Missverständnis mit dem TSV 1860 München beendet und ist zurückgetreten.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 12:26 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Rücktritt
Gerhard Poschner ist als Sportdirektor bei den Löwen zurückgetreten. Foto: Marc Müller

München (dpa) - Degradierung, Probezeit und nun doch der Rücktritt: Knapp drei Wochen nach seiner Absetzung als Geschäftsführer hat Sportdirektor Gerhard Poschner das Missverständnis mit dem TSV 1860 München beendet und ist zurückgetreten.

Der 45-Jährige kündigte seinen noch laufenden Vertrag außerordentlich und fristlos. Wie er in einem Rundbrief an mehrere Münchner Medien mitteilte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+