Plus Champions League

Atlético-Trainer Simeone glaubt an Sieg über BVB

Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel.

15.04.2024 UPDATE: 15.04.2024 20:55 Uhr 55 Sekunden
Diego Simeone
Geht mit Zuversicht in das Spiel beim BVB: Atlético-Trainer Diego Simeone.

Dortmund (dpa) - Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund. "Ich habe ein gutes Gefühl. Wir werden ein gutes Spiel zeigen und sind in den letzten Wochen extrem gewachsen", sagte der Argentinier kurz nach der Landung in Dortmund.

Sechs Tage nach dem 2:1-Hinspielerfolg in der spanischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+