Plus Bundesliga

Werder-Angreifer Ducksch spürt Fan-Druck

Marvin Ducksch erlebt bei Werder Bremen bislang eine schwierige Rückrunde. Die Fans werden unruhiger. Der Angreifer will davon nicht allzu viel an sich heranlassen.

15.04.2024 UPDATE: 15.04.2024 19:18 Uhr 42 Sekunden
Marvin Ducksch
Bremens Marvin Ducksch traf zuletzt im Februar.

Bremen (dpa) - Marvin Ducksch erlebt aktuell keine einfache Situation bei Werder Bremen, die Fans des Fußball-Bundesligisten werden zunehmend kritischer. "Wenn ich aus Sicht der Fans sprechen würde, hoffen sie, dass ich im Sommer weg bin", sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten im Podcast "Kicker meets DAZN".

"Ich kriege immer wieder mit bei jedem Bild, das gepostet wird, wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+