Plus Bundesliga

Union kann 60.000-Euro-Strafe wegen Protesten nachvollziehen

Die Proteste der Fans gegen einen damals geplanten Investoren-Deal der DFL kosten den Berliner Club ordentlich Geld. Er stimmt den Urteilen aber aus einem bestimmten Grund zu.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 14:06 Uhr 44 Sekunden
Union Berlin
Union Berlin hat sich zur Strafe nach den Fanprotesten geäußert.

Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin kann die 60.000-Euro-Strafe gegen den Verein wegen Protestaktionen seiner Fans gegen den damals noch geplanten Investoreneinstieg bei der Deutschen Fußball Liga nachvollziehen.

Kommunikations-Geschäftsführer Christian Arbeit räumte am Donnerstag bei einer Presskonferenz im Stadion An der Alten Försterei zum bevorstehenden Meisterschaftsspiel am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+