Plus 2. Liga

Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe

Karlsruhe war und ist für Lars Stindl etwas Besonderes. Dort begann seine Karriere - und dort wird sie im Mai enden.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 12:48 Uhr 48 Sekunden
Lars Stindl
Lars Stindl wird seine Karriere nach dieser Saison im KSC-Trikot beenden.

Berlin (dpa) - Der frühere Nationalspieler Lars Stindl beendet nach dieser Saison seine Fußball-Karriere. Vor einem Jahr war er zu seinem Heimatclub Karlsruher SC zurückgekehrt, beim Zweitligisten ist für den 35-Jährigen dann nach 376 Bundesliga-Spielen, 29 Einsätzen in der Champions League sowie elf Partien im DFB-Trikot im Mai Schluss.

"Es war eine unglaublich schöne und intensive

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+