Plus 1:1 gegen Ludogorez Rasgrad

Hoffenheim verabschiedet sich mit Remis aus Europa League

Zum Abschied gab es für 1899 Hoffenheim in der Europa League ein Remis gegen Bulgariens Serienmeister Ludogorez Rasgrad. Während die Gäste in die nächste Runde einzogen, wurde der Bundesliga-Fünfte Letzter der Gruppe C.

07.12.2017 UPDATE: 07.12.2017 21:03 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Unentschieden
Die TSG Hoffenheim verabschiedet sich mit einem 1:1 gegen Ludogorez Rasgradaus der Europa League. Foto: Sebastian Gollnow

Sinsheim (dpa) - Die B-Elf von 1899 Hoffenheim hat sich mit einem glanzlosen Unentschieden gegen Bulgariens Serienmeister aus der Europa League verabschiedet - Nationalstürmer Sandro Wagner ist wohl bald ganz weg.

Zum Ende seiner ersten internationalen Saison kam der Fußball-Bundesligist gegen Ludogorez Rasgrad nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Die Zeichen auf Abschied stehen auch im Fall

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+