Plus 2:1 im Volksparkstadion

HSV rettet sich - Wolfsburg muss in Relegation

Der HSV hat sich wieder gerettet und eine dritte Relegation nach 2014 und 2015 verhindert. Ganz Hamburg feiert den späten 2:1-Sieg über den VfL Wolfsburg. Der muss nun gegen den Zweitliga-Dritten um den Klasenverbleib kämpfen.

20.05.2017 UPDATE: 20.05.2017 17:41 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Luca Waldschmidt erzielte den 2:1-Siegtreffer für den HSV. Die Hamburger bleiben erstklassig. Foto: Carmen Jaspersen

Hamburg (dpa) - Als sechs Minuten nach Luca Waldschmidts Siegtreffer endlich der Abpfiff ertönte, gab es für die HSV-Fans kein Halten mehr.

Die eingefleischten Anhänger stürmten nach dem späten 2:1 (1:1) über den VfL Wolfsburg jubelnd auf den Rasen des Volksparkstadions und feierten begeistert, aber friedlich die erneute Rettung ihres Hamburger SV. Auch Idol Uwe Seeler und Bürgermeister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+