Plus Frankfurt dreht Spiel

Hütter: "Etwas Schöneres kann es nicht geben"

Eintracht Frankfurt gelingt momentan alles. Nach einem 1:2-Rückstand drehen die Hessen die Bundesliga-Partie gegen 1899 Hoffenheim noch zum 3:2-Sieg. Mit dieser Mentalität hoffen sie auch auf einen Erfolg im Europa-League-Hit gegen Inter Mailand.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 17:53 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
Der Frankfurter Ante Rebic (M) jubelt nach dem 1:0 mit seinen Teamkollegen. Foto: Thomas Frey

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem eindrucksvollen Last-Minute-Erfolg gegen 1899 Hoffenheim kannten die feiernden Fans von Eintracht Frankfurt keine Grenzen. "Deutscher Meister werden wir", sangen sie nach dem 3:2 (1:1) im Walzertakt noch lange nach dem Abpfiff. 

"Ein Tor zum Sieg mit der letzten Aktion. Etwas Schöneres kann es nicht geben", sagte Eintracht-Chefcoach Adi Hütter nach einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+