Plus Bundesliga

Frankfurt zu stark für VfL: Nach 3:1 blickt SGE gen Europa

Gnadenlos effektiv gewinnt Eintracht Frankfurt souverän beim vormaligen Angstgegner. Dem VfL Wolfsburg hingegen droht wieder einmal eine Zittersaison. Nach dem 1:3 hat der Kampf gegen Abstieg endgültig begonnen.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 17:43 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Frankfurts Torwart Lukas Hradecky fängt den Ball souverän ab. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Richtig erklären kann sich selbst Niko Kovac die Auswärtsstärke von Eintracht Frankfurt nicht. Nach dem souveränen und abgeklärten 3:1 (2:0) beim Angstgegner VfL Wolfsburg musste der Eintracht-Coach herzhaft lachen.

"Fußball ist schon merkwürdig, in der letzten Saison war es genau umgekehrt. Das Umschaltspiel liegt uns aktuell einfach mehr", sagte Kovac nach dem "sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+