Plus Bundesliga

Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim

Europa-League-Teilnehmer Frankfurt hat die Winterpause offenbar gut genutzt. In Hoffenheim präsentierte sich die Eintracht mit viel Power und landete einen verdienten Sieg. Nun kann Tabellenführer RB Leipzig kommen.

18.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 17:34 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Frankfurts Torschütze Bas Dost (r) jubelt mit Mijat Gacinovic (vorne) über das Führungstor bei der TSG Hoffenheim. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Die Winterpause war für Eintracht Frankfurt offenbar eine Frischzellenkur. Die Mannschaft von Adi Hütter hat zum Rückrundenstart zu alter Stärke zurückgefunden und feierte nach sieben sieglosen Spielen wieder ein Erfolgserlebnis in der Fußball-Bundesliga.

"Es war ein verdienter Sieg und in unserer Situation ein absoluter Befreiungsschlag", sagte der sichtlich gelöste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+