Plus Auswärtssieg bei Nürnberg

Hoffenheim beendet dank Arsenal-Youngster Ergebniskrise

Pünktlich vor dem nächsten Härtetest in der Champions League beendet Hoffenheim seine Mini-Krise. Bedanken kann sich die TSG in Nürnberg bei einem vom FC Arsenal ausgeliehenen Doppelpack-Teenager. Die Hausherren musste ihre klare Unterlegenheit eingestehen.

20.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 17:39 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Der Hoffenheimer Reiss Nelson (r.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert. Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - Das breite Grinsen hatte sich Reiss Nelson verdient. Mit einem Doppelpack schoss der vom FC Arsenal ausgeliehen Engländer die TSG 1899 Hoffenheim zum 3:1 (0:1)-Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg und dem ersehnten Ende der kleinen Negativserie.

"Ich glaube nicht, dass ich der Matchwinner war", meinte der erst 18 Jahre alte Youngster nach dem Schlusspfiff sichtlich happy -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+