Plus 1:1 in Freiburg

Ingolstadt steigt ab - "War absolut verhinderbar"

Der FC Ingolstadt spielt wieder gut, hat viele Chancen, aber macht beim 1:1 gegen Freiburg nur ein Tor und steigt ab. Danach gibt es vor allem von SCF-Trainer Christian Streich viel Mitgefühl: "Die nächsten zwei Wochen ist es die Hölle."

13.05.2017 UPDATE: 13.05.2017 17:41 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
SC Freiburg - FC Ingolstadt 04
Der SC Freiburg kam gegen Ingolstadt nicht über ein 1:1 hinweg. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Absteiger FC Ingolstadt bekam von den Freiburger Fans Abschiedsapplaus, trösten konnte das die Spieler nach der verpassten letzten Chance auf den Klassenverbleib aber kaum.

"Es ist menschlich, dass man so kurz nach dem Spiel in ein Loch fällt", sagte FCI-Kapitän Marvin Matip nach dem 1:1 (1:1) gegen den SC Freiburg. "Wir haben einen tollen Auftritt gemacht, aber den Ball

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+