Plus 7. Spieltag

Adamyan ärgert Bayern - Wirbel um Kovac-Satz zu Müller

Was für ein Absturz: Nach dem grandiosen 7:2 gegen Tottenham kassiert der FC Bayern die erste Heimniederlage seit einem Jahr - und das vorm Oktoberfestbesuch. Hoffenheim feiert seinen glücklichen Matchwinner.

05.10.2019 UPDATE: 05.10.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Bayern München - 1899 Hoffenheim
Die Hoffenheimer Spieler jubeln über die Führung in München beim Auswärtsspiel beim FC Bayern. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Thomas Müller war ganz schnell weg, Manuel Neuer sprach von einem "Warnhinweis" für den FC Bayern. Die Vorfreude auf den gemeinsamen Oktoberfest-Besuch und eine Tabellenführer-Maß war bei den Münchner Meister-Kickern schlagartig weg.

Der Hoffenheimer Sargis Adamyan versetzte trägen Bayern-Stars vier Tage nach der 7:2-Gala in der Champions League gegen Tottenham im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+