Plus 33. Spieltag

Nullnummer in Leipzig - Bayern setzen auf Titelfinale dahoam

Sie wollten es in Leipzig unbedingt schon klarmachen, jetzt aber freuen sich die Bayern auf ein Saisonfinale dahoam. Seit 19 Jahren gewannen die Münchner im eigenen Stadion schon nicht mehr die Meisterschaft. Die Spieler sind zuversichtlich, dass es nun klappt.

11.05.2019 UPDATE: 11.05.2019 17:43 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
RB Leipzig - Bayern München
Die Bayern kamen in Leipzig nicht über ein 0:0 hinaus. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Die verpasste vorzeitige Krönung durch die Nullnummer bei den zuletzt Unbesiegbaren von RB Leipzig hakten Spieler und Verantwortliche des FC Bayern rasch ab.

Nun freuen sich die Münchner auf ihr Saisonfinale dahoam und Trainer Niko Kovac auf ein besonderes Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein Eintracht Frankfurt. "Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Ich darf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+