Plus 23. Spieltag

Kruse-Tor reicht nicht für Union-Sieg gegen Hoffenheim

Kruse ist wieder da und Unions Heimserie hält. Und das mit nur vier Schüssen auf das Tor der TSG Hoffenheim. Der Berliner Promi-Stürmer beweist bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause gleich wieder Treffsicherheit - und weist zu viel Ruhm von sich.

28.02.2021 UPDATE: 28.02.2021 15:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
1.FC Union Berlin - TSG Hoffenheim
Brachte Union Berlin gegen Hoffenheim vom Punkt in Führung: Max Kruse. Foto: Tobias Schwarz/AFP-POOL/dpa

Berlin (dpa) - Max Kruse war ein bisschen stolz, aber auch ehrlich. "Es war nicht so gewollt, dass er so ins Kreuzeck geht", sagte der Ex-Nationalspieler zu seinem Knaller-Elfmeter. Aber Kruse fügte auch an: "Den treffe ich schon nicht schlecht."

Sein frühes Tor gleich beim Comeback nach fast dreimonatiger Verletzungspause reichte seinem 1. FC Union, dass die Berliner auch im elften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+