Plus 2:0 gegen Nürnberg

Weinzierls Stuttgarter feiern "Befreiungsschlag" in Nürnberg

Stuttgart geht doch noch mit einem fußballerischen Lebenszeichen in die Länderspielpause. In Nürnberg feierten die Schwaben einen verdienten Auswärtssieg, der Neu-Coach Weinzierl ist erleichtert. In der Tabelle bleibt der VfB dennoch Tabellenletzter.

10.11.2018 UPDATE: 10.11.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Timo Baumgartl (l) erzielte Stuttgarts Führungstor. Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - Coach Markus Weinzierl verließ breit grinsend das Feld, den langen Jubel vor der lautstarken Auswärts-Fankurve überließ der Trainer seinen Spielern.

Mit einem verdienten 2:0 (0:0) in Nürnberg hat der VfB Stuttgart seine Talfahrt gestoppt und dem Trainer nach einem völlig verpatzten Drei-Pleiten-Start den ersten Erfolg beschert. "Ich bin natürlich sehr erleichtert, weil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+