Plus Bundesliga

Gladbachs Rose fordert nach Sieg gegen Mainz Partynacht

Gladbach-Coach Rose fiebert nach dem Sieg gegen Mainz dem Topspiel in seiner Heimatstadt Leipzig entgegen. Die Möglichkeit, den Herbstmeister am kommenden Samstag wieder überholen zu können, spornt den Borussen-Trainer an. Seine Spieler erhielten Ausgang.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05
Gladbachs Matthias Ginter (l) und Patrick Herrmann (M) bejubeln den Ausgleichstreffer von Alassane Plea (r). Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose war in Party-Stimmung. Nach dem 3:1 (1:1) gegen den FSV Mainz 05 klang es fast schon wie ein Befehl des Trainers an die Spieler von Borussia Mönchengladbach, sich nach zuvor zwei sieglosen Bundesligaspielen diesmal ins Nachtleben zu stürzen.

"Wir haben heute Samstag, oder? Das heißt, die Clubs haben auf. Da können die Jungs ruhig mal um die Häuser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+