Plus 13. Spieltag

Schalke auch mit Stevens weiter sieglos

Die Null steht - aber auf der falschen Seite. Das 0:1 gegen Bielefeld hat die Abstiegsnöte der Schalker weiter vergrößert. Vereinslegende Huub Stevens konnte nicht verhindern, dass beim Tabellenletzten das lange Warten auf einen Sieg weiter geht.

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Schalkes Salif Sane (r-l), Torwart Ralf Fährmann und Benjamin Stambouli nach dem 0:1. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Selbst "Jahrhunderttrainer" Huub Stevens kann beim FC Schalke 04 keine Wunder bewirken.

Konsterniert musste der erst am Vortag als Nachfolger von Manuel Baum reaktivierte 67 Jahre alte Fußball-Lehrer mit ansehen, wie sein Herzensclub sich auch im Kellerduell mit dem Tabellendrittletzten Armina Bielefeld nicht von seinem Sieglos-Trauma befreien konnte. Doch auch nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+