Plus 12. Spieltag

Wolfsburg rettet Kohfeldt-Serie - Moral zeigt "Charakter"

Nach einer Stunde sah es für den VfL Wolfsburg nach der ersten Pleite unter dem neuen Trainer Florian Kohfeldt aus. Doch dann retteten die Niedersachsen noch ein 2:2 in Bielefeld.

20.11.2021 UPDATE: 20.11.2021 17:48 Uhr 2 Minuten
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
Die Partie zwischen Bielefeld und Wolfsburg war hart umkämpft. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Florian Kohfeldt wirkte gelöst und innerlich aufgeräumt, als er das von Licht und Schatten geprägte Spiel des VfL Wolfsburg analysierte.

"Die Moral zeigt den Charakter der Mannschaft. An den Inhalten kann man arbeiten. Wenn es anders herum wäre, hätte man ein Problem", sagte der Fußball-Lehrer nach dem vierten Pflichtspiel mit den Niedersachsen, die nach einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+