Plus

Gladbach weiter erfolglos - 1:1 gegen Hoffenheim

Mönchengladbach (dpa) - Einen Weg aus der Erfolglosigkeit in der Fußball-Bundesliga hatte André Schubert für Borussia Mönchengladbach nicht parat.

26.11.2016 UPDATE: 26.11.2016 17:31 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
Hoffenheims Nadiem Amiri sichert den Gästen einen Punkt. Foto: Jonas Güttler

Mönchengladbach (dpa) - Einen Weg aus der Erfolglosigkeit in der Fußball-Bundesliga hatte André Schubert für Borussia Mönchengladbach nicht parat.

"Dazu fällt mir nicht so viel ein. Wir waren taktisch gut eingestellt gegen eine gute Mannschaft, erarbeiten uns drei bis vier gute Torchancen und standen zweimal blank vor dem Tor", sagte der unter Druck stehende Trainer nach dem 1:1 (1:0)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+