Plus DEL

Furchner fällt verletzt für die Grizzlys Wolfsburg aus

Kapitän Sebastian Furchner von DEL-Club Grizzlys Wolfsburg muss nach seiner Verletzung mindestens bis Ende der kommenden Woche pausieren.

12.04.2022 UPDATE: 12.04.2022 21:14 Uhr 39 Sekunden
Sebastian Furchner
Muss verletzt pausieren: Sebastian Furchner von den Grizzlys Wolfsburg.

Wolfsburg (dpa) - "Es ist zu früh, um zu sagen, ob er in den Playoffs nochmal antritt. Ich gehe davon aus, dass er frühestens Ende nächster Woche zurückkehren kann", sagte Mannschaftsarzt Axel Gänsslen der Deutschen Presse-Agentur. "Ihm tut die ganze Wirbelsäule weh, bei der Computertomographie wurden aber glücklicherweise keine Brüche und Blutungen entdeckt."

Nach Angaben des Arztes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+