Plus Eishockey-Nationalmannschaft

DEB bleibt ambitioniert: "Immer um Medaillen spielen"

Die Olympia-Schmach ist abgehakt, jetzt will Eishockey-Bundestrainer Söderholm wieder angreifen. Nach seiner Vertragsverlängerung denkt der Finne gar nicht daran, die Ambitionen zu verringern.

01.04.2022 UPDATE: 01.04.2022 13:37 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Toni Söderholm
Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm bleibt auch nach dem schwachen Olympia-Abschneiden ambitioniert.

München (dpa) - Bundestrainer Toni Söderholm rückt nach seiner Vertragsverlängerung beim Deutschen Eishockey-Bund trotz der Olympia-Enttäuschung nicht von seinen großen Ambitionen ab.

"Es gibt noch vieles, was wir erreichen können und wollen", sagte Söderholm und sieht beim WM-Vierten von 2021 noch "sehr viel Entwicklungspotenzial".

Der international begehrte Finne hatte nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+