Plus

Goc dirigierte die "Humba"

Mannheim. Gelungener Einstand für den NHL-Star beim 3:2 der Adler Mannheim gegen Nürnberg

28.09.2012 UPDATE: 28.09.2012 23:04 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Nürnbergs Torhüter Weiman hielt seinen Kasten lange rein, doch gegen den Schlagschuss von Janik zum 1:1 war er machtlos. Foto: apf
Von Achim Wittich

Mannheim. Marcel Goc hatte am vergangenen Dienstag die Erwartungen gedämpft. "Es kommt keiner aus der NHL hierher und läuft einfach so durch", hatte der Stürmer der Florida Panthers vor seinem Comeback bei den Adlern Mannheim erklärt. Der 29-Jährige weiß, wovon er spricht. Zwar präsentierte sich Goc am Freitagabend gegen die Nürnberg Ice Tigers ordentlich, konnte aber beim 3:2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.