Plus Speyer/Altlußheim

Arbeiten im Bereich der Salierbrücke

Ab dem kommenden Mittwoch beginnt der eines Versickerungsbeckens.

01.06.2022 UPDATE: 01.06.2022 11:29 Uhr 55 Sekunden

Die sogenannte Vorlandbrücke hat die schlimmsten Mängel und muss mit Stahl und Spritzbeton verstärkt werden. Foto: RP Karlsruhe

Speyer/Altlußheim. (RNZ) Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe werden im Bereich der Salierbrücke verschiedene Sanierungsarbeiten durchgeführt. Im Zuge der Ertüchtigung der Salierbrücke wurde die Brückenentwässerung erneuert.

Alle Entwässerungsarbeiten an der Brücke konnten abgeschlossen sowie ein erster Teilabschnitt der neuen Entwässerungsleitungen hergestellt werden. Nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+