Plus

50-jähriger rettet sich mit Sprung vom Mofa vor schwereren Verletzungen

Mannheim. Gerade noch rechtzeitig gelang es am Donnerstag um die Mittagszeit einem 50-Jährigen von seinem Mofa abzuspringen, bevor das Zweirad mit einem abbiegenden Mercedes zusammenstieß.

08.03.2013 UPDATE: 08.03.2013 10:28 Uhr 22 Sekunden
Mannheim. Gerade noch rechtzeitig gelang es am Donnerstag, 7. März, um die Mittagszeit einem 50-Jährigen von seinem Mofa abzuspringen, bevor das Zweirad mit einem abbiegenden Mercedes zusammenstieß.

Gegen 11.50 Uhr war eine 25-jährige vom Mercedes-Werk kommend in der Oberen Riedstraße unterwegs und wollte nach links auf den Firmenparkplatz einbiegen. Vermutlich übersah die junge Frau
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+