Plus

Heidelberg: Mutmaßlicher Handtaschendieb entkam und wurde später beim Klauen im Supermarkt erwischt

Drei Männer hatten erfolglos versucht einer Radfahrerin die Handtasche zu klauen. Die Polizei stellte die Drei. Einer entkam und wurde später beim Wodka-Klauen erwischt.

14.03.2017 UPDATE: 14.03.2017 13:21 Uhr 53 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/rl) Drei mutmaßliche Handtaschendiebe verhaftete die Polizei am Montagabend. Laut Polizeibericht waren die drei Männer gegen 20.10 Uhr im Bereich der Montpellierbrücke unterwegs. Als sie aus dem Korb einer Radfahrerin eine Handtasche klauen wollten, sah dies ein anderer Radfahrer. Er brüllte die drei Diebe an, woraufhin sie flüchteten. Als der Zeuge unmittelbar danach eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+