Mannheim/Bammental

14-Jährige wohlbehalten gefunden

Am Mittwochnachmittag war die Jugendliche zuletzt gesehen worden. Am Abend hatte die Mutter nochmal kurz Telefonkontakt. Glücklicherweise ging alles gut aus.

11.04.2024 UPDATE: 11.04.2024 18:15 Uhr 18 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Bammental/Mannheim. (pol/rl) Seit Mittwoch gegen 13.15 Uhr war eine 14-jährige aus Bammental vermisst worden. Zwar hatte die Mutter abends noch mit ihr telefoniert und das Mädchen hatte versichert, dass sie bald heimkommen würden. Doch das passierte nicht.

Glücklicherweise nahm alles ein gutes Ende: Nur wenige Stunden, nachdem die Polizei die Öffentlichkeit am heutigen Donnerstag um Hilfe gebeten hatte, kam die Meldung: Die Teenagerin ist wieder da.

Entdeckt wurde sie gegen 17 Uhr wohlbehalten an einer Straßenbahnhaltestelle in Mannheim-Sandhofen.

Update: Donnerstag, 11. April 2024, 18.15 Uhr