Plus Mannheim-Neckarstadt

Gegenstände auf Autos geworfen – Zweiter Verdächtiger verhaftet

Nachdem im vergangenen Jahr von Mai bis Juli Fahrzeuge beworfen wurden, hatte die Polizei einen Verdächtigen bereits erwischt. Nun wurde auch der zweite Verdächtige festgenommen.

20.07.2022 UPDATE: 21.08.2023 19:40 Uhr 5 Minuten
Symbolfoto: dpa

Mannheim. (oka) Bereits Anfang Juli hat die Polizei einen 19-Jährigen festgenommen. Er wird verdächtigt, zwischen Mai und Juli 2022 mehrfach Gegenstände wie Hantelscheiben auf Fahrzeuge in der Untermühlaustraße geworfen zu haben (die RNZ berichtete). Sein mutmaßlicher Komplize war untergetaucht, die Fahndung lief auf Hochtouren – mit Erfolg: Wie die Polizei jetzt berichtet, wurde der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+