56-Jährige stribt nach schwerem Unfall
Auf dem Stückerweg nach Eppelheim hat es einen Frontalcrash gegeben.

Eppelheim/Heidelberg-Kirchheim. (cm) Nach dem schweren Unfall am Samstag auf dem Stückerweg – der Kreisstraße 9707 zwischen Speyrer Straße und Eppelheim – ist eine 56-jährige Frau verstorben. Dies bestätigte ein Polizeisprecher am Montag.
Die Ursache sei noch unklar, die Ermittlungen würden laufen. Die Frau war kurz vor der Autobahnbrücke in den Gegenverkehr geraten und mit einem Mercedes kollidiert. Dessen 46-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt.
Update: Dienstag, 29. April 2025, 19.02 Uhr
Schwerer Unfall zwischen Kirchheim und Eppelheim
Heidelberg. (pol/mün) Auf der Kreisstraße (Stückerweg) zwischen Eppelheim und dem Heidelberger Stadtteil Kirchheim hat es am Samstagvormittag einen schweren Unfall gegeben. Gegen 10 Uhr sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen sein, teilt die Polizei mit. Die Strecke musste für die Rettungsarbeiten komplett gesperrt werden.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 56-jährige BMW-Fahrerin in den Gegenverkehr, berichtet die Polizei. Sie kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes.
Die Fahrerin des BMWs wurde schwer, der 46-jährige Mercedesfahrer leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.
Die Strecke musste für die Rettungsarbeiten und die anschließende Fahrbahnreinigung bis 11.45 Uhr gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch den Verkehrsdienst Heidelberg.
Update: Samstag, 26. April 2025, 16.32 Uhr