Plus Heidelberg

42-Jähriger randaliert erneut in der Brückenstraße

Der Mann hatte bereits am Montag mit Schere und Schreckschuss-Waffe in einem Friseursalon randaliert. Am gestrigen Mittwoch rastete er an der gleichen Stelle wieder aus.

09.04.2024 UPDATE: 11.04.2024 16:20 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
​Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/rl) Innerhalb von drei Tagen hat ein 42-Jähriger zweimal in der Neuenheimer Brückenstraße randaliert. Nachdem er am gestrigen Mittwoch wieder in einem Friseursalon aggressiv wurde und die Polizei verständigt werden musste, erwirkte die Staatsanwaltschaft Heidelberg  einen Unterbringungsbefehl – unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und tätlichem Angriff auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+