Mann lag nach Streit blutend auf der Straße
Der 56-Jährige soll sich zuvor mit einem jungen Mann gestritten haben. Als er wegfahren wollte, griff ihn der etwa 25 Jahre alte Mann an.

Heidelberg. (pol/sake) Nachdem er einen blutenden Mann in der Rudolf-Wild-Straße gefunden hatte, rief ein Zeuge am Mittwochabend die Polizei.
Nach ersten Informationen waren gegen 22.30 Uhr ein etwa 25 Jahre alter Mann und ein 56-Jähriger zunächst in Streit geraten. Als der 56-Jährige dann in sein Auto steigen wollte, griff ihn der Jüngere an. Dabei erlitt der 56-Jährige unter anderem Kopfverletzungen und Schürfwunden am Arm. Der Angreifer lief danach weg.
Der Verletzte wurde von Rettungskräften versorgt und kam dann ins Krankenhaus. Der Angreifer soll etwa 25 Jahre alt sein, hat eine kräftige Statur und ist 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er hat kurze Haare, trug ein dunkles, weites T-Shirt und eine dunkle, weite Hose. Er sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent.
Zeugen, die Hinweise geben können, können sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221/3418-0 melden.