Plus Hauptbahnhof Mannheim

Bundespolizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

Der 28-Jährige hatte sich Leistungen erschlichen, konnte die Strafe aber offenbar nicht bezahlen.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 09:42 Uhr 13 Sekunden
​Der 16-Jährige musste gefesselt werden. Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/msc) Weil er eine Geldstrafe von insgesamt 600 Euro nicht zahlen konnte, wurde ein 28-Jähriger am Mittwochnachmittag am Hauptbahnhof festgenommen. Der Mann wurde zuvor mit einem Haftbefehl gesucht.

Das teilte die Bundespolizei mit. Gegen 15.25 Uhr wollten die Beamten den Gesuchten routinemäßig kontrollieren. Dabei stellten sie den offenen Haftbefehl des Staatsanwaltschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+