Gorxheimertal

40-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Der Mann aus Trösel wurde am Sonntag zuletzt daheim gesehen. (Foto im Text)

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 12:18 Uhr 20 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Gorxheimertal. (pol/mün) Seit Sonntag wird der 40-jährige Kaloyan Kaloyanov aus Trösel vermisst. Zuletzt wurde er von Angehörigen am Sonntagmittag in seiner Wohnung gesehen.

Die Suche nach ihm verlief bislang ohne Erfolg. Laut Polizei sei nicht auszuschließen, dass der Mann auf medizinische Hilfe angewiesen sei.

Seit Sonntag wird der 40-jährige Kaloyan Kaloyanov aus Trösel vermisst. Foto: Polizei

Der Vermisste soll etwa 1,60 Meter groß und kräftig sein. Er hat eine Halbglatze mit sehr kurzen Haaren. Bei seinem Verschwinden trug er ein schwarzes T-Shirt, schwarze Jeans und "Schlappen".

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.