Plus

Sterne-Koch Amador macht in Mannheim weiter

Mannheim. Sternekoch Juan Amador lässt sich mit seinem Restaurant in Mannheim nicht von einer ersten Pleite abschrecken. Im November hatte die für den Betrieb des Restaurants bislang verantwortliche Amador AG Insolvenzantrag gestellt

18.01.2013 UPDATE: 18.01.2013 16:52 Uhr 27 Sekunden
Der mit drei Michelin Michelin-Sternen geadelte Koch Juan Amador wird sein Restaurant in Mannheim nun auf eigene Verantwortung führen, wie er am Freitag mitteilte. Foto: Horst Ossinger/dpa
Mannheim. (lsw) Sternekoch Juan Amador lässt sich mit seinem Restaurant in Mannheim nicht von einer ersten Pleite abschrecken.Im November hatte die für den Betrieb des Restaurants bislang verantwortliche Amador AG Insolvenzantrag gestellt. Der mit drei Michelin-Sternen geadelte Koch Amador wird das Restaurant nun auf eigene Verantwortung führen, wie er am Freitag mitteilte. Ein entsprechender
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.