Cremig-süßer Chiapudding
Die Cremigkeit von griechischem Joghurt kombiniert mit Kokosgeschmack, der Süße von Honig und angereichert mit Chiasamen. Eine Idee, die Food-Bloggerin Doreen Hassek aus einem Urlaub mitgebracht hat.

Erfrischend, leicht und einfach lecker – so schmeckt der Chiapudding nach kretischer Art. Foto: Doreen Hassek/dpa-tmn
Berlin. (dpa-tmn) Der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt - aber ich schwelge noch in Erinnerungen an den vom letzten Jahr. In Gedanken sitze ich bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terrasse unseres entzückenden Hotels auf Kreta und genieße das Frühstück.
Gerade die kretische Küche hat so viel Leckeres zu bieten, dass ich davon gar nicht genug bekommen kann. Hier gibt es von mir daher
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+