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Was tun bei Problemen mit der Lieferung?

Die Weihnachtsgeschenke einfach aus dem Warenkorb an die Haustür geliefert bekommen? Klar, das ist bequem. Wenn es aber zu Problemen beim Online-Einkauf kommt, sollten Verbraucher ihre Rechte kennen.

19.12.2023 UPDATE: 19.12.2023 13:00 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Zu wenig, zu spät, defekt: Zwischen der Bestellung von Waren im Internet und der Lieferung kann so einiges schiefgehen. In vielen Fällen können Verbraucherinnen und Verbraucher von ihren umfassenden Rechten Gebrauch machen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn​

Von Sabine Meuter

Düsseldorf/Gütersloh (dpa/tmn) - Gerade an den Adventswochenenden sind viele Innenstädte voll. Zwischen Weihnachtsmarktständen und Einzelhändlern tummeln sich Menschen, die womöglich noch die letzten Geschenke besorgen müssen. "Das geht doch vom heimischen Sofa aus entspannter", mag sich manch einer denken und bestellt lieber online. Dann

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