Plus Mallorca buchen?

Welchen Unterschied die Reiseform macht

Es lohnt sich eine genaue Abwägung der Reiseform - gerade wegen der Stornierungsmöglichkeiten.

17.03.2021 UPDATE: 17.03.2021 14:09 Uhr 48 Sekunden
Noch sind Mallorcas Strände ziemlich einsam, doch über Ostern könnte sich das ändern. Foto: dpa

Düsseldorf (dpa/tmn) - Ansturm auf Mallorca: Wer über Ostern auf die Insel fliegen möchte, sollte sich noch einmal über die Reiseform Gedanken machen. Eine Pauschalreise kann kostenlos storniert werden, wenn außergewöhnliche, unvermeidbare Umstände auftreten, die den Urlaub erheblich beeinträchtigen, so die Verbraucherzentrale NRW.

Das heißt konkret: Kommt es wegen Corona auf Mallorca

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+