Plus Luxus statt Luftmatratze

Gut, dass es Glamping gibt

Draußen in der Natur sein, abgeschieden, sorglos, frei: Im Urlaub ist das vielen Reisenden ein großes Bedürfnis. Doch viele Leute sind gleichzeitig eher bequem.  Von Larissa Loges

18.08.2020 UPDATE: 22.08.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Foto: RNZ-Repro

Von Larissa Loges

Camping bietet Erholung in der Natur ohne eine weite Anreise. Ideal für die Coorna-Zeit. Doch viele denken wohl gleich an Luftmatratze, Schlafsack, Dosenravioli und prekäre Hygienebedingungen – wenig charmant. Dass es auch anders geht, zeigt sich zum Beispiel in Traben-Trarbach an der Mosel.

Hier bietet das Heritage & Nature Glam Camp viel Komfort und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+