Plus

Entspannen statt entdecken: Auf Wohlfühl-Kreuzfahrt in der Karibik

Die Karibik müsste das perfekte Kreuzfahrtziel sein. Wie sonst ließen sich die vielen kleinen Inseln besser entdecken?

17.05.2016 UPDATE: 17.05.2016 15:11 Uhr 5 Minuten, 30 Sekunden

So sieht das Pooldeck der «Mein Schiff 3» an einem Seetag in der Karibik aus - wie ein schwimmendes Hotel.  Foto: Philipp Laage

Bridgetown (dpa)  Die Begrüßung ist unmissverständlich. "Willkommen in Ihrem Traumurlaub", sagt eine Frauenstimme über die Lautsprecher der "Mein Schiff 3". Die gerade eingetroffenen Gäste haben sich oben am Pooldeck versammelt und erfahren nun von der kollektiven Mission ihrer Kreuzfahrt: "Wir wollen neue Länder, neue Kulturen, neue Menschen kennenlernen." Dazu bleibt auf dieser Karibik-Fahrt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+